Hoffnung auf gerechte Noten verloren

Ich gebs auf... Mein Chemielehrer gibt mir ne 3, obwohl ich die beste Arbeit (2+) geschrieben hab und das nur weil ich gestern bei dem Test krank war. (Okay, ich war nicht krank, aber das wusste er auf keinen Fall und normalerweise bin ich immer da! Das letzte Mal das ich nicht krank war und gefehlt hab war vor drei Jahren) Abgesehen davon hat er gesagt, man kann sich nicht verschlechtern... und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich zwischen zwei Noten stehe. Sonst hat er mich immer gut benotet und vorletztes Zeugnis hatte ich ne 1... aber okay...

Und meine Geschichtelehrerin fragt mich, ob ich mit ner 2 leben kann... ja, kann ich, aber will ich nicht. Hab ne 1 in der Arbeit geschrieben und ne 1 in nem anderen Test... aber okay, damit hab ich schon gerechnet.

Dafür gibt mir mein Physiklehrer ne 1, dort haben wir nur ein Referat gemacht, da hatte ich ne 1-. Ich hab sonst überhaupt keine Ahnung von Physik, dass sage ich auch ehrlich. Ist nach Sport & WP auch das Fach, was mich so ankotzt. Nur bei dem Referat hatte ich ein gutes, interessantes Thema.

In Erdkunde hab ich ne 2 geschrieben, ne 1 auf was anderes und im Zeugnis mit etwas überreden ne 1... Na ja, dagegen hab ich nichts, nur in anderen Fächern hätte ichs eher verdient

Und in Englisch... das ist so totlangweilig, weil ich immer alles schon kann... nur in den Arbeiten scheiterts dann immer an so Fehlern wie e vergessen oder so ein Mist. Und dann kommts bei ner 2 raus, obwohl ich das im Schlaf kann. Und mündlich strenge ich mich auch an wie sonstwas und trotzdem gibts immer nur ne 2...

Und in Deutsch wirds auch immer nur ne 2, trotz 1sen in den Arbeiten... Na ja...

Noten sind einfach immer ungerecht. Das liegt so an dem Lehrer. Und ne ganz knappe 2+ kann man einfach nicht mit ner gerade noch 2- vergleichen. Aber ich gebs auf, ich reg mich nicht mehr drüber auf.

 Ich wollte noch irgendwas schreiben, aber jetzt hab ich's vergessen >.< Na gut... dann noch nen schönen Abend

  - Märzveilchen

 PS: Ich hasse mündliche Noten, die sagen einfach überhaupt nichts darüber aus, ob ich was kann oder nicht.

23.6.09 19:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen