Ich will jetzt anfangen ein Buch zu schreiben! Sofort!

Ich will jetzt nen Buch schreiben! ... Aber ich hab einfach keine vernünftige, kreative Idee =( Das klingt total dumm... Ich denke, wenn man nen Buch schreiben will hat man klare Vorstellungen und tausende von Ideen... hatte ich früher ja auch =( Wenn ich ja auch erstmal ne Grundidee hätte, würde es ja ganz bestimmt auch gehen =/ Aber da kann mir wohl auch keiner bei helfen... Vielleicht sollte ich doch erstmal mit ner Fanfiction anfangen, um überhaupt erstmal wieder ins Schreiben reinzukommen? Aber eigentlich... will ich das nicht xD Aber ich hab ja andauernd keine Idee *jammer* Hab heut ca. 3 - 4 Stunden während der Fahrt überlegt... eine Idee hab ich, aber eigentlich ist die nur seeeeeehr wage und gefällt mir auch nicht so recht =/ Irgendso "Problem-Bücher" von wegen XY nimmt Drogen, ABC wird gemobbt oder sowas, würde ich bestimmt auch hinbekommen, aber sowas will ich eigentlich nicht schreiben =/ Ich will was kreatives... und jetzt denk ich als da dran wie toll die Ideen von "Prison Break" oder auch z. B. "Der Fall John Doe" sind... und sowas will ich auch xD Aber sowas ist verdammt schwer, denke ich, von daher würde mir etwas halb so gutes oder auch nur viertel so gutes auch reichen =D Früher hatte ich so viele Ideen... ich würde am liebsten heute Abend/Nacht gleich anfangen wollen, aber ohne Thema ist das wohl etwas blöd =( Aber wie gesagt, da kann mir wohl auch keiner helfen *schon aufhören werde zu jammern* Ich glaube, ich werde jetzt noch etwas in diesem "Schreib-Forum" lesen

 Schöne Nacht an alle =)

14.6.09 00:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen