Eine Geschichte schreiben...

So, nun melde ich mich auch mal wieder nach nun schon etwas längerer Zeit =)

Das lange Wochenende hat natürlich super angefangen: Mittwochabend gings mir nicht mehr besonders gut, also hab ich gedacht, dass ich früher ins Bett geh, morgen gehts mir ja besser. Pustekuchen. Da gings mir dann total scheiße und ich hab ca. 13 Packungen Taschentücher verbraucht -.- Heut gehts mir schon wieder etwas besser und ich denke morgen (bzw. nachdem ich geschlafen hab *g*) gehts mir  bestimmt schon wieder fast gut

Na ja, morgen gehts wieder Wohnungen anschauen & dann bleibe ich wahrscheinlich bis Montag bei meiner Schwester *freu* Ich hab schon überlegt, ob ich meinen (tollen, neuen *freu*) Laptop mitnehmen soll, aber ich habe noch keine Laptoptasche und bei der Heimfahrt mit der Bahn ist's wahrscheinlich nicht so gut =/ Also wird er wohl zuhause bleiben müssen.

Ich bin wieder voll motiviert eine Geschichte zu schreiben. Das Dumme ist nur, ich habe keine Idee. Bin ich so fantasielos geworden? Früher war ich schonmal auf S. 60 oder sowas, aber die Geschichte möchte ich nicht weiterschreiben. Aber ich möchte unbedingt mal ein Buch schreiben... und das werde ich auch =) Nur wie gesagt, ich hab keine Idee =/ Früher konnte ich mich kaum vor Ideen retten und musste mich bemühen nicht tausende Geschichten anzufangen... heute fällt mir einfach nichts ein =( Muss es mir erst schlecht gehen, damit ich kreativ bin? Ich hab jetzt schon länger rumüberlegt, aber die ultimative Idee war noch nicht dabei... okay, ich hatte auch noch gar keine einzige Idee, von daher war noch nicht mal ne schlechte dabei xD Okay, eine einzige hab ich: Eine Fanfiction zu Prison Break, die nach dem Ende der 3. Staffel spielt. Allerdings bin ich damit nicht wirklich zufrieden, Möchte ja auch ein Buch schreiben & das veröffentlichen, so geht das schlecht =/ Hmm, vielleicht sollte ich einfach noch weiterüberlegen... DIE Idee wird (hoffentlich) noch kommen =)

 Bin gerade auf eine Fanfiction-Sammlung gestoßen, weil ich nicht wusste, ob es eine Fanfiction heißt (aber was eigentlich sonst ein Fanfiction hört sich etwas bescheuert an =D) und möchte da jetzt was lesen *g* Und recht müde bin ich auch, also werd ich wohl bald ins Bett

  - Märzveilchen

 PS: Ich hab heute mein WP-Bild fertig gemacht =) Ich weiß nicht, ob ich noch Kleinigkeiten morgen ändere, aber im Großen und Ganzen ist es fertig =)

13.6.09 01:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen