Durchhalten

Ich merke schon, dass mich im Moment nur die Aussicht durchhalten lässt, dass es nur noch sechs Wochen sind. Ich weiß nicht, ob ichs ansonsten durchhalten würde. Oder geht unsere "Freundschaft" nur immer mehr kapputt, weil sie weiß, dass ich weg gehe? Nein, glaube ich eigentlich nicht. Ein bisschen vielleicht.
Es wäre sowieso immer [*mal nachschauen muss, ob sie schon einen Namen hat* (alle Namen sind geändert)] Irina da. Immer muss sie sich dazwischen drängen. Ständig "Oh sieht das toll aus, was du an hast". Und das so ca. jeden zweiten Tag. Merkt Melanie das echt nicht? Will sie's nicht merken? Es kotzt mich jedenfalls so an. Und dann soll sie mir nicht sagen, dass sie Irina (auch) nicht so mag. Dann aber immer mit ihr treffen und ins Schwimmbad gehen? Passt super zusammen. Aber ich hab echt keinen Bock mehr, ständig um meine "beste Freundin" zu kämpfen. Melanie ist doch nicht blind oder? Sollte sie sich nicht mal auf die Seite ihrer besten Freundin stellen? Na ja, bin ich wahrscheinlich nicht mehr.
Die Freundschaft von Nadine und Melanie (&Christin) hat sie damals auch kaputt gemacht. Deswegen hasst Nadine sie auch... und ich kann sie da voll verstehen. Ich bin einfach zu nett. Wieso muss ich immer versuchen allen alles recht zu machen und immer nett zu sein? Auf Klassenfahrt, ja da bin ich mal richtig geplatzt und hab Irina alles gesagt... na ja, das war nicht mehr gesagt, das war geschrien. Danach gab es mehr oder weniger eine Aussprache und ich habe wirklich für ne zeitlang gedacht, es wird besser. Ich stell mir immer vor, das es da so nen Balken gibt mit 100 %. Als Melanies & meine Freundschaft am Anfang war, war der Irina Level auf 0 %. Für jedes nervige Ding stieg der Level. Und auf Klassenfahrt war er wohl voll und hat sich entladen. Ich würde sagen, mittlerweile ist er auf 93 % oder so... Aber bis zum Schulende halte ich das noch aus, dann muss ich sie NIE wieder sehen. Und der Irina Balken wird in Vergessenheit geraten =D Hört sich irgendwie ziemlich blöd an, aber egal *g*
Jedenfalls werde ich durchhalten. Es sind nur noch 6 Wochen, die werde ich wohl auch noch irgendwie schaffen. Außerdem hab ich danach für 7 Wochen frei =) Und bald bin ich weg... einfach nur ein großartiger Gedanke =)

 - Märzveilchen

25.5.09 19:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen