Langweiliges Wochenende im Anflug?

Eigentlich sollte ich super Laune haben, schließlich hab ich jetzt bis Montag frei. Aber ich weiß gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Also frei ist auf jeden Fall gut, aber eigentlich will ich nicht die ganzen Tage zu Hause sitzen =/
Meine Schwester feiert gerade ihre Geburtstagsparty... Ich wollte sie vorhin fragen, ob ich sie dieses (lange) Wochenende besuchen kann (sie wohnt 2 1/2 Std. entfernt), aber erst war sie nicht da.  Dann als sie da war, sagte sie nur kurz, dass sie gerade keine Zeit hat und das gleich ne Freundin kommt. Schön =/ Meine Mutter ist im Krankenhaus und mit ihr reden kann ich auch nicht. Mein Vater ist zwar da, aber der hat bis Monatg keine Zeit. Und mit Melanie & Christin (Zwillinge & meine "Freunde" von denen will ich erst gar nicht anfangen... Ich habs satt ihnen hinterherzulaufen und immer bloß aufzupassen, dass ich mich ja genug mit ihnen treffe, da sie sich sonst mit Denise treffen könnten. Sollen sie halt machen, ich habs einfach satt... sind sowieso nur noch sechs Wochen =) Na ja, jetzt fühl ich mich ein wenig allein... Ich hab sogar schon überlegt meine Oma zu besuchen (wohnt ne halbe Std. weit weg), nur um hier etwas rauszukommen... Mal sehen, ob ich das wirklich mache. Meine Schwester noch mal morgen versuchen zu fragen, traue ich mich auch nicht, glaube ich. Außerdem lohnt sich's dann wahrscheinlich schon eh fast nicht mehr... Niemand hat Zeit oder Lust, irgendwie deprimierend... Na ja, kann ja eh nichts dran ändern. Hoffentlich wird das Wochenende nicht so gammelig =(
Ich werd jetzt mal mit meinem Vater nen (aufgenommenen) Flm schauen, immerhin etwas

Liebe Grüße an alle...

- Märzveilchen

20.5.09 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen