Gestresst

Na ja, gestresst ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Genervt vielleicht? Ich weiß nicht so genau... Mich nervt es nur, dass wir morgen WP (Wahlpflicht = Kunst) haben --> Ich hasse es sowas von! Kunst hört sich ja schön an, mag ich auch eigentlich... aber bei diesem Lehrer mit dieser blöden Aufgabe? Wir haben ein Bild abgemalt (ich hatte mich für eins aus Aristocats entschieden) und dann haben wir für den 3D-Effekt gesorgt. Also wir haben dann z. B. den Himmel auf ein Stück Pappe geklebt und ein Baum, der weiter vorne ist, auf zwei übereinander klebende Pappstücke. Also irgendwie versteht man's nicht so gut, glaube ich xD Nur ich weiß nicht, wie ich's besser beschreiben soll. Na ja, jedenfalls machen wir jetzt noch nen Rahmen. Zu meinem Bild passt eigentlich überhaupt nichts... und mein "netter" Lehrer gibt allen Tipps außer mir =/ Jetzt hab ich einen einfachen Papprahmen (ca.  5cm breit) auf dem ich Steine aufklebe. Auf meinem Bild ist so eine Mauer, die hat die selbe Farbe... deswegen ist das noch das Beste, was mir eingefallen ist. Aber zufrieden bin ich damit auch nicht. Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Steine am besten aufklebe.
Drei Stunden pro Woche hab ich WP und vorallem Mittwochnachmittag kotzt es mich an. Es ist so Zeitverschwendung! Außerdem versteh ich einfach nicht, wieso man drei Stunden WP hat und genauso viele Englisch-Stunden! Ist Englisch nicht wichtiger? Und wie ich meinen WP-Lehrer hasse =( Aber das hab ich ja schon geschrieben... Na ja, mal sehen was ich morgen mache... vllt. frag ich ihn mal, wie ich die Steine am besten aufs Bild bekomme, wenn ich mich traue.
Und jetzt denk ich nicht mehr an WP *ausblend*
Ich will übrigens ne Wohnung... entweder sind sie zu teuer oder hässlich =( Na ja, ich sollte vielleicht Geduld haben. Und jetzt freuen sich meine Chinchillas auf mich =)

18.5.09 20:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen