Wochenende =)

Wochenende *freu* Und noch dazu war die Matheprüfung heute sowas von einfach, einfacher hätte sie gar nicht sein können *glücklich bin* Das wird bestimmt ne 1 =) Und Funktionen kamen nur gaaaaanz oberflächlich & kurz & einfach dran... dafür hätte ich eigentlich so ziemlich gar nichts lernen müssen =D
Mein Lehrer meinte noch, dass ich so gut bin und das es Spaß macht mir zuzuschauen... klar, das Melanie nachher meinte sie fände das nicht gut und das wäre beleidigend den anderen gegenüber. 1. kann ich nichts dafür, wenn er das sagt und 2. könnte sie sich auch mal für mich freuen. Mach ich bei ihr doch auch =/ Ich denke mal sie ist nen bisschen eifersüchtig... Hmm...
Morgen geht's nach W., Wohnungen angucken *freu* In ... *überleg* 2 1/2 Monaten bin ich weg von hier =) Dann ist's mir egal, ob hier irgendjemand eifersüchtig ist und dann lass ich mir nicht mehr alles gefallen. Wenn sie gute Freunde sind, wird der Kontakt halten... Ich glaubs eher weniger, ich hab eher das Gefühl, sie suchen sich schon ne "Ersatzfreundin", weil ich dann nicht mehr da bin... Aus den Augen aus dem Sinn... Nicht gerade das tollste Gefühl, aber man kann andere Menschen ja schlecht verändern. Ich frag mich nur manchmal, ob sie nicht weiß, dass sie mich damit ja auch verletzt. Hmm, Wochenende. Morgen Wohnungen anschauen. Nicht über sowas Gedanken machen. Gute Laune haben und auf morgen freuen =) Ich glaub zwar eher nicht, dass ne passende Wohnung dabei ist, aber man kann ja hoffen =)
Okay, nachher werd ich die Prison Break-Folge von gestern schauen *schon freu* Eigentlich schau ich's absolut immer, nur gestern hab ich gedacht, dass ichs nicht machen kann... nicht bei Mathe. Im nachhinein denke ich, dass ich's sogar hätte machen können *g* Aber okay =)

15.5.09 19:55, kommentieren

Werbung


Müde, aber Englisch & Deutsch geschafft

Komisch, seit mittlerweile über einem Jahr wird über die Abschlussprüfungen geredet, die Termine bekannt gegeben usw. und das sollen sie nun wirklich sein? Irgendwie... unwirklich. Ich weiß noch, wie Melanie und ich vor einem Jahr darüber geredet haben, dass wir in einem Jahr Abschlussprüfungen haben und das man schon bei dem Gedanken irgendwie etwas nervös wurde. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, sooo hypernervös bin ich gar nicht (mehr?). Nervös ist klar, mir ist auch schlecht, aber nicht so, dass ich jetzt wirklich kotzen müsste oder so.
Jedenfalls war Deutsch irgendwie nicht soooo toll... hatte mir, glaube ich, besseres erhofft =/ Jetzt sinds über 1000 Wörter, dabei haben einige, die den selben Text hatten, nur um die 500... Ich hab mich sowieso an der ersten Aufgabe zu lange aufgehalten =/ Aber na ja...
Englisch war dafür gut =) Ich war ein wenig deprimiert nach den Listening-Texten, aber im Endeffekt war's doch gar nicht so schlecht *auf 1 hoff* In Englisch sollte die eigentlich drin sein... oder ich bin enttäuscht >.< *jetzt wahrscheinlich auch arrogant kling*
Nur ich hab Angst vor Mathe. Ich kann diese Funktionen nicht und irgendwie hab ich auch keine Lust sie zu lernen =(
Na ja, jetzt werd ich einfach mal ein paar Vokabeln just for fun lernen und danach nen Brief weiterschreiben =)

  - Märzveilchen

1 Kommentar 13.5.09 17:46, kommentieren

Abschlussprüfungen

Morgen Abschlussprüfung in Deutsch =/ Langsam werd ich nervös... Aber für Deutsch kann man eh nicht viel lernen, denke ich... Meine Arbeiten sind sonst immer gut, auch wenn ich sie selbst für schlecht halte, wehe sie sind bei der Abschlussprüfung nicht gut >.<
Heute hab ich mal ne Matheprüfung von 2007 durchgerechnet... war in ca. 70 Minuten fertig, Zeit hat man 135 Minuten. Das sollte ich also locker schaffen *g* Nur ich hab gemerkt, dass die Lösungen nicht im Internet veröffentlicht sind... blöd. Und jetzt so ein Lösungsbuch zu kaufen, lohnt sich auch nicht mehr. Also hab ich mal in so nem Matheforum nachgefragt, hoffentlich antworten die da noch =)
Und jetzt werd ich mal mein Zimmer ein bisschen aufräumen, ich muss meine süßen Chinchillas nachher ausmisten. Und hoffentlich machen sie heute Nacht nicht so einen Krach wie gestern, möchte nicht unbedingt verschlafen in die Abschlussprüfung gehen >.< Aber wenn sie vorher ein wenig rumlaufen, sind sie vielleicht ausgepowert =)
Okay, dann mach ich mich mal an die Arbeit ;-)

 - Märzveilchen

10.5.09 19:15, kommentieren

Allererster Eintrag =)

Hui, ich habe einen Blog =) Hab sowas noch nie gemacht und es steht auch noch in den Sternen, ob ich es schaffen werde hier regelmäßig reinzuschreiben... wir werden sehen =) Das Design ist auch noch Standard, aber für den Anfang reichts mir ;-)

Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen?
Also ich bin 16 Jahre alt, weiblich und stehe kurz vor meinen Realschulprüfungen (drückt mir die Daumen) ;-) Am Montag gehts mit Deutsch los und langsam werd ich auch nervös =/ Aber wird schon irgendwie werden =) Ansonsten muss ich euch noch warnen: Ich bin manchmal echt Smiley-süchtig =D In diesem Blog will ich über mein Leben berichten und meine Gedanken mit anderen teilen... und ich denke das meiste über mich werdet ihr in den hoffentlich noch kommenden Einträgen erfahren ;-)

So, dass war's aber auch schon, ich wollte nur erstmal einen ersten Eintrag machen... und jetzt hab ich Durst =D


 Märzveilchen

 PS: Mir gefallen die Smileys hier irgendwie nicht, deswegen werde ich die wohl vermeiden und ungewohnerweise das eine Smiley z. B. so machen ;-)

9.5.09 22:13, kommentieren